Über uns

„B+B Die Experten für Gewerbe- und Industrieversicherungen GbR“ wurde am 01.01.2017 durch Lutz Bornhorst, Reinhard F. Blömer und Waldemar Strasser in Goldenstedt-Lutten gegründet.


Blömer & Bornhorst

Das neu gegründete Unternehmen gehörte bis zum 31.12.2016 zu den Marken des Wirtschafts- und Finanzhaus Blömer & Bornhorst GbR. Die Blömer & Bornhorst GbR wurde am 01.08.1998 durch Reinhard F. Blömer und Reinhard C. Bornhorst in Lohne mit dem Schwerpunkt "Vermittlung von Investmentprodukten" gegründet. Im Weiteren folgte die Ausweitung auf Versicherungs- und Finanzprodukte für Privat- und Geschäftskunden. Im Laufe der Jahre ist unser Unternehmen und die Produktpalette stetig und kontinuierlich gewachsen, so dass auch ein Umzug notwendig wurde. Seit 1999 befindet sich daher die Hauptniederlassung in Goldenstedt-Lutten, Amerbuscher Straße 29.


Am 01.01.2013 wurde die Geschäftsführung durch die Aufnahme von Herrn Lutz Bornhorst als Geschäftsführender Gesellschafter erweitert.
Zum 01.01.2017 sollte der gewerbliche und industrielle Versicherungsbereich in einer eigenständigen Versicherungsmaklerfirma fortgeführt werden. Hierzu wurde "B+B Die Experten für Gewerbe- und Industrieversicherungen GbR" mit dem neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Waldemar Strasser am 01.01.2017 gegründet.


Das wir auf dem richtigen Weg sind, bestätigen uns immer wieder unsere langjährigen zufriedenen Kunden und unser kompetentes Beraterteam.


„B+B Die Experten für Gewerbe- und Industrieversicherungen GbR“: Spürbarer Mehrwert durch kompetenten Rundumservice!

Fragen Sie Ihren B+B Experten für Gewerbe- und Industrieversicherungen:
(04441) 8939-0

B+B
Die Experten für Ihre Gewerbe- und Industrieversicherungen
Amerbuscher Strasse 29
49424 Lutten